Aqua-Pole

Unser neues Aqua-Fitness-Special: Aqua-Pole-Fit

Aqua-Pole-Fit (Pole=Stange) führt Dich zu einem völlig neuen Körpergefühl. Bei uns kannst Du den Trend "Pole-Dance" unter "erleichterten" Bedingungen jetzt im BAD 2 ausprobieren. Der Auftrieb des Wassers hilft Dir dabei, die ästhetischen Moves auszuführen. Deshalb ist Aqua-Pole-Fit wirklich für alle geeignet. Du fühlst Dich fast schwerelos.
Aqua-Pole-Fit ist aber auch Sport: bei den kräftigenden Übungen fordert der Wasserwiderstand den ganzen Körpereinsatz.

Dein Arbeitsgerät ist während des Trainings sicher über eine runde Plattform, an der sich mehrere Saugnäpfe befinden, auf dem Boden des Schwimmbeckens befestigt.

Das Aqua-Pole-Fit-Workout findet unterhalb und oberhalb der Wasseroberfläche statt. Der Kopf bleibt dabei immer über Wasser. Mal hältst Du Dich an der Stange fest und arbeitest mit den Beinen, mal fixierst Du Deinen Körper mit den Beinen und trainierst den Oberkörper. Die Trainingsmöglichkeiten sind vielfältig. Lass Dich inspirieren und tauche ein in die ästhetische Welt des Pole-Dance.

Jeder Aqua-Pole-Fit-Kurs beinhaltet 6 Veranstaltungstage. Das Workout dauert 45 Minuten. Im Preis inbegriffen sind 3 Std. Badaufenthalt. Die Kursgebühr beträgt 81,00 €. Anmeldungen sind nur persönlich im BAD 2 möglich. Eine Auskunft über verfügbare Plätze bekommst Du auch telefonisch unter 0471 / 3003 - 920 (Kasse BAD 2) 

Icon Pfeil nach oben