PM 16.22 Neue Kurse für Babys, Schwimmanfänger und Start der Sommerkurse

Ende August beginnen im BAD 2 in Geestemünde wieder Schwimmkurse für Kinder zwischen 5 und 11 Jahren. Im BAD 1 in Leherheide findet wieder Babyschwimmen statt.

Die Seepferdchenkurse finden dienstag- und donnerstagnachmittags im BAD 2 statt. Los geht es am Dienstag, den 30.08.2022. Der Aqua-Kurs „Babyschwimmen“ beginnt am 31. 08.2022. Geplanscht wird immer mittwochs am Vormittag im BAD 1. Weitere Informationen und ein Anmeldeformular gibt es auf der Seite: www.baeder-bhv.de.

Auch die Sommerkurse mit einem offenen Aqua-Kurs-Angebot starten wieder.

Ab Freitag, den 05. August bis einschließlich 26. August 2022, bietet die Bädergesellschaft Bremerhaven mbH wieder offene Kurse im BAD 2 zu verschiedenen Zeiten an. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt, Interessierte können sich vorab einen Platz unter www.baeder-bhv/reservierung sichern. Neben dem regulären Badeintritt wird eine Gebühr von 4,50 € für die Teilnahme an den Kursen fällig. Ungenutzte Termine auf den AktivCard´s 2022 aus den Bädern BAD 1 und BAD 2 können verrechnet werden.