PM 01.2022 Schwimmen lernen im BAD 2

Der sichere Weg zum Seepferdchen-Abzeichen. Im BAD 2 in Geestemünde gibt es noch einige Plätze im Schwimmkurs für Grundschulkinder. 

Der Kurs für Kinder im Alter von 9 bis 11 Jahren  beginnt am 11. Januar 2022. Pro Woche werden zwei Trainingseinheiten, immer dienstags und freitags angeboten. Ein Kurs umfasst 12 Einheiten über sechs Wochen. Das ist eine gute Gelegenheit insbesondere für Kinder, die während der Corona-bedingten Einschränkungen noch nicht an einem Schwimmkurs teilnehmen konnten.

Alle Kurse finden unter Anleitung erfahrener Schwimmlehrer und Schwimmlehrerinnen in kleinen Gruppen statt.

Anmeldungen für den Seepferdchen-Kurs nimmt die Bädergesellschaft direkt im BAD 2 entgegen. Informationen über verfügbare Plätze gibt es unter der Telefonnummer  0471 / 3003-920

Icon Pfeil nach oben