Luftblasen

Presse Bad 1 PM 32.18 Der Spaß geht weiter

Ab Mittwoch, den 26. Dezember 2018 gibt es im BAD 1 wieder Badespaß vom Feinsten.

In den vergangenen Wochen wurde im BAD 1 kräftig geputzt. Auch einige kleine Reparatur- und Verschönerungsarbeiten konnten durchgeführt werden.

In den ab Januar beginnenden Seepferdchen-Kursen sind noch Plätze frei. Die Kurse für Kinder ab 6 Jahren finden ab dem 07. Januar 2019 immer montags und mittwochs einmal um 16:45 Uhr und ein weiterer Kurs um 17:45 Uhr statt.

Auch für die Erwachsenen sind noch Restplätze im Kurs „Aqua-Body-Forming“, dienstags um 17:45 Uhr verfügbar.  

Anmeldungen nimmt die Bädergesellschaft ab dem zweiten Weihnachtsfeiertag wieder im BAD 1 entgegen. Informationen über verfügbare Plätze gibt es dann auch unter 0471 / 3003 – 910.


Farbbalken

Aktuelles

SternenNächte im Januar [mehr] Aktuelles Bad 2